Exklusive-Websites

Ein Leben ohne Computer ist für viele Menschen heute kaum mehr vorstellbar. Doch auch unser Freizeitverhalten wird von den Medien bestimmt. Viele Wohnzimmer können sich längst mit den Kinos der kleineren Städte messen.

Computer & Medien

Werbung mittels Social Media

Früher gab es noch private Websites, auf denen die User sich stolz präsentieren. Dieses Konzept der Selbstdarstellung wurde abgelöst durch die sozialen Netzwerke. Auch die Werbung drängt es dort hin, wo die Anwender sind. Und so wird auch Social Media immer häufiger für das Marketing eingesetzt. Wie dies funktioniert erklärt Socialmedia24.
Claudia Hilker
Königsallee 14
40212 Düsseldorf

Social Media Marketing und Networking

Offset, aber genau ins Schwarze

Genau ins Schwarze trifft man mit einer Bestellung bei digitaldruck.at, einer guten österreichischen Offsetdruck online Druckerei. Denn Offset und Online vertragen sich heutzutage wunderbar, so dass die Onlinedruckerei mit hochwertigen Offset-Produkten erstens ein Glücksgriff und zweitens auch gar keine Seltenheit mehr ist.
digitaldruck.at Druck- und Handelsgesellschaft mbH Aredstr.7 /EG/ Top H 01
2544 Leobersdorf

Offsetdruck online Druckerei

Persönlicher Service schafft Vertrauen

Einen neuen Fernseher, etwa einen Samsung 3D Fernseher, kann man im Internet erwerben, ohne dabei sicher sein zu können, dass es sich um ein für den deutschen Markt produziertes Produkt handelt. Außer, man bestellt bei Elektro Göttert, dort kriegt man sicher original verpackte Ware und keine Grauimporte.
Elektro Göttert GmbH&Co.KG; Bismarckstr. 15
57076 Siegen

Elektro Göttert

Die Conversion bewusst nutzen

Jede Seite hat ihre ganz individuelle Conversion, die in der Conversion Rate ausgedrückt den Erfolg der Internetseite in Bezug auf den Kundenkontakt definiert. Auf ConversionBoosting.com wird ein Buch vorgestellt, mit dem man sich in diese Thematik einarbeiten kann, um so seinen Erfolg durch eine gezielte Conversion Optimierung zu steigern.
Jörg Dennis Krüger SwissPost 75798
96077 Bamberg

Conversion Optimierung

SaaS im Projektmanagement

ProjectNetWorld ist nicht nur der Name eines Unternehmens, sondern auch der seines erfolgreichen Produkts. Bei ProjectNetWorld handelt es sich um eine rein webbasierte, sehr sichere und umfassende Projektmanagement Software, mit deren Hilfe sich auch große Projekte übersichtlich darstellen und organisieren lassen.
EngineeringNetWorld Internet Services AG Seidlgasse 21
A-1030 Wien

PM Tool

1 2 3 4
Information Ihre Firma eintragen

Impressum und Haftung
aktuelle Themen Startseite

Auto & Verkehr

Bildung & Beruf

Computer & Medien

Firmen & Dienstleistungen

Freizeit & Hobby

Gesellschaft & Soziales

Gesundheit & Medizin

Informationen & Auskunft

Onlinshops

Reisen

Sonstiges

Unterhaltung