Exklusive-Websites

Nicht erst seit wir fünf Parteien im Bundestag haben, sind die sozialen Belange des Menschen wieder in den Vordergrund gerückt. Es ist doch unser zwischenmenschliches Miteinander, das unser Gefühlsleben viel stärker beeinflusst als viele andere Belange unseres Lebens.

Gesellschaft & Soziales

Flirten online

Auf http://www.mycityflirt.de kann man online so viel flirten, wie man Lust hat. Denn hier geht es nur darum, dass Singles aufeinander treffen und dass Gleichgesinnte sich finden können. Denn man findet hier auf der Online-Plattform als Single eine ideale Umgebung vor, um zu flirten und neue Leute kennen zu lernen.
Daniel Huch
Auf dem Lohberge 18
37085 Göttingen

http://www.mycityflirt.de

Ein Flirt im Ruhrpott

Es gibt überzeugte Singles, die gerne alleine bleiben möchten, es gibt aber auch Menschen, die nach neuen Kontakten suchen. Insbesondere im Ruhrpott ist es einfach, mit anderen Menschen zu flirten. Die Website Flirtenruhrpott bringt Singles zueinander und hilft dabei nette Menschen kennen zu lernen.
Daniel Huch Auf dem Lohberge 18
37085 Göttingen

http://www.flirtenruhrpott.de/

Über Liebeskummer und Beziehungsangst...

Wer sich auf keine Beziehung einlässt, den plagt auch keine Beziehungsangst. Oder anders gesagt: Wer nichts von seinem Leben erwartet, der wird auch niemals enttäuscht. Und doch kann es aufregend sein, sich auf zwischenmenschliche Beziehungen einzulassen. Wie man mit Beziehungsängsten umgeht, ist bei Martin von Bergen nachzulesen.
Martin von Bergen Ltd. 26 Cleveland Road (Unit 1a)
London E18 2AN

www.martin-von-bergen.info

Ratgeber der Serviceseiten 50 plus

Im Mittelalter konnte man auf ein stolzes Leben zurückblicken, wenn man tatsächlich das vierzigste Lebensjahr erreichte. Wieviel Musik hätte Mozart noch schreiben können, wäre er älter als 30 geworden? Heute ist eine Lebenserwartung von 80 Jahren und mehr selbstverständlich geworden und diese bemisst sich noch an einer Generation, die unmittelbar vom letzten Weltkrieg betroffen war. Es gibt aber trotzdem ein paar Feinheiten, die man beachten sollte, wenn man mit über 50 noch mitten im Leben stehen möchte. Auf den Serviceseiten 50 plus erfährt man mehr.
KOMMAX
Renate Frech Agentur für Kommunikation Thieboldsgasse 8
50676 Köln

Wohnen und Arbeiten mit 50+

News aus der Politik

Die Schweiz ist nicht nur für Schweizer interessant. Auf Infosperber.ch kann man sich im Internet darüber informieren, was es an Nachrichten aus der Politik gibt, sowohl aus der Schweiz, wie auch aus dem Rest der Welt. Dabei immer kritisch und unabhängig und daher auf die Unterstützung der Leser angewiesen.
SSUI Jurablickstrasse 69, CH-3095 Spiegel b. Bern

Politiknachrichten

1 2 3
Information Ihre Firma eintragen

Impressum und Haftung
aktuelle Themen Startseite

Auto & Verkehr

Bildung & Beruf

Computer & Medien

Firmen & Dienstleistungen

Freizeit & Hobby

Gesellschaft & Soziales

Gesundheit & Medizin

Informationen & Auskunft

Onlinshops

Reisen

Sonstiges

Unterhaltung