Exklusive-Websites

Ein stolzes Lebensalter von einhundert Jahren und mehr zu erreichen ist heute keine Unmöglichkeit mehr. Ein gesunder Lebenswandel, regelmäßige körperliche Bewegung und gute Ernährung sind allerdings die Voraussetzung, dieses Ziel auch zu erreichen.

Gesundheit & Medizin

Osteopathie und BodyTalk


Immer mehr Menschen vertrauen der alternativen Medizin. So etwa setzt die Osteopathie auf Behandlungsmethoden, bei denen die Hände des Behandelnden eine entscheidende Rolle spielen. Auch das BodyTalk System verfolgt diesen Ansatz. Wer sich für das Thema interessiert, kann sich auf der Website von Stephanie Raiser informieren.


Stephanie Raiser Mühlradgasse 5a
65207 Wiesbaden

http://www.bodytalk-konzept.de

Schönheitskorrekturen in Düsseldorf

Die Natur hat die Schönheit des Menschen ungleichmäßig verteilt. Jedenfalls gemessen an den Maßstäben, was wir heute unter Schönheit verstehen. Und dieser Schönheitsbegriff befindet sich im steten Wandel. Wer darüber nachdenkt, die Angebote der Schönheitschirurgie in Anspruch zu nehmen, der wird an den Informationen der Plastischen Chirurgie in Düsseldorf sehr interessiert sein.
Dr. Rene Schumann Kaiserswerther Str. 119
40474 Düsseldorf

Die Schönheitschirurgie aus Düsseldorf

Kintex Kinesiotapes

Mit Kinesiotape kann man einen Heilungsprozess beschleunigen. Die Kunst des Tapings kommt aus Japan, aber auch hierzulande vertrauen sich immer mehr Menschen dieser Disziplin der Medizin an. Insbesondere in Sportlerkreisen hat man längst die Praxis der Tapes zu schätzen gelernt.
Apaloo UG Sunthauserstr. 5
78609 Tuningen

Kinesiotape von Kintex

Betreuung im arbeitsmedizinischen Sinne

Wer seine Mitarbeiter vor Schäden in gesundheitlicher Hinsicht schützen möchte, sollte einmal über eine arbeitsmedizinische Betreuung nachdenken. Die Iaai vermittelt eine solche Betreuung und informiert über die Themen Arbeitssicherheit und Arbeitsmedizin.
Ohne Name Ohne Anschrift
12345 Keinort

Arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung

Brustvergrösserung in der Schweiz

Der Mensch muss nicht perfekt aussehen. Aber man muss sich schon im eigenen Körper wohlfühlen und den Blick in den Spiegel nicht scheuen. Die weibliche Brust ist ein Merkmal, das die Frau vom Mann unterscheidet und deshalb auch nicht zufällig eines der bekannten Schönheitsmerkmale der Frau. Die Tagesklinik Marc A. Peter bietet Brustvergrösserungen in der Schweiz an.
Dr. med. Marc A. Peter Stadthausstrasse 143
CH 8400 Winterthur

Angebote zur Brustvergrösserung

1 2 3
Information Ihre Firma eintragen

Impressum und Haftung
aktuelle Themen Startseite

Auto & Verkehr

Bildung & Beruf

Computer & Medien

Firmen & Dienstleistungen

Freizeit & Hobby

Gesellschaft & Soziales

Gesundheit & Medizin

Informationen & Auskunft

Onlinshops

Reisen

Sonstiges

Unterhaltung